Essen

Essen

Du bist Hobbykoch oder -bäcker? Super! Es wird zwei Buffets geben: zum einen ein Kuchenbuffet nach der Trauung auf der Wiese, zum anderen das Abendbuffet, das wir gern durch verschiedene mitgebrachte kulinarische Speisen erweitern möchten. Natürlich wird es auch ein warmes Buffet vom Caterer am Abend geben. Unten findest du einen Überblick von dem, was wir benötigen. Scheue dich aber nicht, darüber hinaus etwas anzubieten. Vielleicht ist dein Lieblingskuchen genau das, woran wir nicht gedacht haben und noch brauchen. :-)

Wenn du also Lust hast, etwas beizutragen, dann melde dich doch bei David per Anruf/WhatsApp (die Nummer findest du auf der Einladung) oder nutze einfach die Listen unten ( ➙Kuchen-Liste &  ➙Liste für kaltes Buffet) , wenn du etwas findest, was du gern machen möchtest.

Am besten bringst du das mitgebrachte Essen gleich nach deiner Ankunft an die Küche vom Alten Kuhstall weiter. Bitte beschrifte evtl. mitgebrachte Bleche/Formen/Schüsseln mit deinem Namen, damit wir sie am Ende gut zuordnen können.

Essen für das kalte Buffet am Abend

Zum Abend unserer Hochzeitsfeier wird es ein warmes Buffet vom Caterer geben. Um die Auswahl noch etwas bunter zu gestalten, wollen wir euch die Möglichkeit geben, das kalte Buffet ergänzend zu gestalten. Unten in der Liste findet ihr unsere Ideen und Wünsche. Solltet ihr aber eine eigene Idee haben, dann scheut euch nicht, uns anzufragen. :-)