Programm

Programm

Wir würden uns sehr über ein abwechslungsreiches Programm am Tag der Hochzeit freuen. Also, kramt mal in euren Köpfen und Ideenordnern, was ihr Lustiges für oder mit uns anstellen wollt. Aber nicht nur Beiträge mit Witz, auch tiefere Programmpunkte sind erlaubt. David wird die Moderation und Koordination des Programms übernehmen. Melde dich dazu gern bei ihm per Anruf/WhatsApp oder schreibe eine E-Mail an programm@ps-wir-trauen-uns.de. Wir sind gespannt darauf, was es alles an diesem Abend zu hören und zu sehen gibt. Deshalb wende dich in dieser Angelegenheit bitte nicht an das Brautpaar!

Eine Anmerkung noch: Wenn das Wetter passt, wollen wir gern einen ersten Teil des Programms bereits draußen auf der Wiese erleben. Damit David weiß, welche Beiträge er an dieser Stelle einplanen kann, schreibt doch kurz dazu, ob dieser Programmpunkt für draußen geeignet wäre.